Jagd

jagdliche Einrichtungen

  • Bau von jagdlichen Einrichtungen (bspw. Hochsitz)
  • Reparatur und Sichtfreischnitt an bestehenden Jagdeinrichtungen
  • Pflege von Pirschwegen
  • Rat und Hilfe bei der Ausbildung des Jagdhundes
  • Führung Ihres Hundes zu Prüfungen

Nachsuche

Mit unseren Hunden (Deutsch Drahthaar und Bayrischer Gebirgsschweißhund) bin ich seit 2007 vom DJV anerkanntes Nachsuchengespann.

In den vielen Jahren haben wir über 300 Suchen auf Schwarz- und Rehwild erfolgreich absolviert. Die Nachsuche ist unsere Passion und Leidenschaft.

Der waidgerechten Jagd fühlen wir uns so stark verpflichtet, dass wir die Nachsuche auf Schalenwild ehrenamtlich gegen Übernahme einer Fahrtkostenpauschale anbieten. Zur Nachsuche können Sie uns rund um die Uhr telefonisch erreichen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie damit unterstützen können.